3 Ergebnisse.

Kreative Kindergeburtstage feiern
Kindergeburtstage stellen viele Eltern vor große Herausforderungen: Welche Spiele eignen sich für 4-Jährige? Was kann man mit Kindern basteln? Wie organisiere ich einen Mottogeburtstag? Dieses Buch hilft bei der Planung und Durchführung der nächsten Party und gibt neben tollen Spiel- und Bastelideen Tipps für eine originelle Deko und leckere Gerichte: von gebastelten Blechdosen-Robotern über Partykronleuchter bis hin zu Kinder-Sushi.

21,90 CHF

Evangelische Religion kooperativ Klasse 3-4
Kooperative Arbeitsformen im Religionsunterricht einsetzen Es ist schon lange bekannt: Kooperatives Lernen bietet eine Reihe von Vorteilen. Nicht nur werden Inhalte leichter und nachhaltiger vermittelt, sondern auch andere wichtige Kompetenzen wie Teamarbeit, Kommunikation und Interaktion werden effektiv gefördert. Doch wie setzt man kooperative Methoden im Religionsunterricht ein? Praxismaterialien für den Religionsunterricht Wenn Sie in puncto Praxiseinsatz von kooperativen Arbeitsformen unsicher ...

37,50 CHF